Momo die Meisterin der Zeit

Wie stark bestimmt die Zeit unser Leben?
Mo. 07.10.2024 19:00 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag
Kann es sein, dass die Zeit unterschiedlich schnell vergeht? Und wie wäre unser Leben ohne die Zeit? Würde es funktionieren?
Unser Leben ist von der Zeit bestimmt. Unser ganzer Tagesablauf ist von der Zeit durchgetaktet. Das Leben, wie wir es kennen würde nicht ohne ein allgemeines Zeitsystem funktionieren. Alle Leute würden zu spät zur Schule/zur Arbeit kommen. Öffentliche Verkehrsmittel, Verabredungen, Stundenpläne einfach alles funktioniert nur in Kombination mit unserem Zeitsystem. Es scheint als wäre ein Leben ohne Zeit nicht möglich.

Mitwirkende

Ingrid Maier

Referent

Veranstaltungsort

Zimmermannstraße 2
87700 Memmingen

Veranstaltungsnummer

3872

Veranstalter

Frauenbund Zweigverein "St. Ulrich, Amendingen"

Veranstaltung speichern

QR Code